EFT ( Emotional freedom technique )

 

 

Eine der wohl erstaunlichsten eigen-und einzigartigsten Therapiearten ist die MET.

( Meridian Energie Technik )

Diese ist aus unserer Praxis nicht mehr wegzudenken!

Vor allem bei emotionalen, vegetativen, phobischen ( Angst )

und Zwangsstörungen nimmt die MET in unserer Praxis den ersten Platz ein

Speziell bei Kindern ist MET außergewöhnlich wirksam.

Allerdings setzen wir MET auch bei jeder anderen Erkrankung unterstützend ein, weil es durch seine psychosomatischen, komplexen Wirkungen Blockaden auf jeder Ebene löst und somit den Weg zur Gesundung frei macht.

MET ist eine Technik, bei der Verstand, Unterbewußtsein und Unbewußtes ( bis in tiefere Schichten ) angesprochen werden.

Gleichzeitig wird das Zusammenspiel  zwischen rechtem Gehirn  (Kreativität ) und linkem Gehirn ( Logik ) gefördert und trainiert.


Als Lebenshilfe können Sie MET in einem unserer Kurse erlernen.

 

 

Besucherzaehler